=>
du liest...
Allgemeines

Jahrgedächtnis 2013

Normalerweise ist die „7“ ja meine Glückszahl… nur nicht am heutigen Tage… denn heute jährt sich der Todestag meiner (unserer) geliebten „Mum“ zum 7. Mal. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehe ich jedes Jahr diesem Tag entgegen und kann nur jeden beneiden der noch eine Mutter hat… mir und meinen Geschwistern bleibt leider nur noch die Erinnerung an eine wundervolle Person, viele aufmunternde Worte, ehrliche Meinungsäußerungen und eine warmherzige Mama die man sich – hätte man sie nicht so erleben dürfen wie wir – heutzutage garantiert wünschen würde!

Ich liebe und vermisse Dich, „Mum“!

Advertisements

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: