=>
du liest...
iPad

Neues Spielzeug im Einsatz

Jetzt ist es schon über eine Woche her, daß mein neuestes Spielzeug den Weg auf meinen Schreibtisch gefunden hat: ein dienstlich geliefertes iPad 2. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Und das beste daran: es hilft mir im Support-Fall einiges an Zeit zu sparen. Es gibt eine Vielzahl von Apps für alle möglichen Software-Produkte die ich täglich im Büro nutze: vmWare, Teamviewer, Citrix, etc. und die mit integrierten Boardmitteln wie dem integrierten VPN-Client gnadenlos gut zusammenarbeiten.

Für Nachrichten-Hungrige gibt es eine reichhaltige Auswahl an Nachrichten-Apps die einen mittels Push-Mitteilungen, wenn gewünscht, rund um die Uhr informiert halten.

Generell habe ich den Eindruck, daß es für so ziemlich alles eine App gibt.

Welche ist eure bevorzugte App? Auf welche App möchtet Ihr nicht mehr verzichten? Android-Nutzer dürfen natürlich auch Ihren Senf dazu geben. 😉

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

