=>
du liest...
Allgemeines

Mistwetter

Der Blick aus dem Fenster macht im Augenblick mal wieder so gar keinen Spaß… zumindest nicht im Bergischen Land! „Der Himmel weint“… und was macht man am Besten mit so ner Heulsuse? Richtig… man bekämpft sie mit nem Eimer voll guter Laune und einem schelmischen Dauergrinsen… in meinem Fall gepaart mit ein wenig Nostalgie: es kommt jetzt langsam wieder die Zeit der Emulatoren! Wer mit diesem Begriff noch so gar nichts anfangen kann, dem sei gesagt, daß ich in den nächsten Tagen etwas ausführlicher über dieses Thema auf meiner persönlichen Homepage berichten werde. Für verregnete (oder verschneite) Tage in denen man besser zu Hause bleibt ist ein Emulator genau das Richtige um sich mit den Erinnerungen an vergangene Tage etwas über Wasser zu halten… sprichwörtlich. 🙂

Advertisements

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: