=>
du liest...
Urlaub

Kurzurlaub

Es wurde mal wieder Zeit den Motivationsspeicher aufzutanken… und wo geht das besser als im Urlaub?

Da aus finanzieller Sicht allerdings keine großen Sprünge (geschweige denn langer Urlaub) möglich sind, entschied ich mich für einen Kurztripp an die Ostsee.

Auch wenn das Wetter nicht so 100%ig mitspielte: es hat sich gelohnt!

Vom 13.05.-15.05.2011 waren wir in Wisch, Kreis Plön, Schleswig-Holstein. Ein kleines, sehr gemütliches, Dorf wo man mal so richtig die Seele baumeln lassen kann.

Advertisements

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: